logo Tantra logo2
   

Für Frauen

In der Yoni-Massage machen wir uns zusammen auf den Weg, das vielfältige Spektrum deiner Lust und Sinnlichkeit zu entdecken und wahr zu nehmen.

Frauen sind mit ihren Genitalien anatomisch rezeptiv, d.h. aufnehmend. Das führt dazu, dass sie Erfahrungen im Sexuellen in ihrer Yoni speichern. Jahrtausende alte Unterdrückung der Frauen und ihr Missbrauch als Sexualobjekt führen dazu, dass sich dort eine große Ansammlung von Negativem findet. Das bewirkt oft, dass sich Schmerzen und Spannungen in der Yoni einnisten, so dass die Frau sich nicht wirklich spüren kann. Sie ist damit blockiert, tiefe lustvolle Erfahrungen mit ihrem Körper zu machen und aus der so entstehenden Kraft zu schöpfen, sie zu leben. Gerade Frauen möchte ich deshalb eine geborgene Atmosphäre und echtes, liebevolles Annehmen bieten. [ mehr dazu ]

Bild Bild Bild

 
 
tantra-Massage