logo Tantra vita
   

Thelma Björk – das Leben ist eine Wundertüte

Ich laufe ich gern barfuß, lebe gern draußen, sitz gern am Feuer und esse ebenso gern mit den Fingern, wie in einem feinen Theaterrestaurant. Es gefällt mir, die verschiedensten Welten zu erforschen und miteinander zu verbinden.
Und stets neu bin ich staunend und voll Ehrfurcht vor dem Wunder, das geschieht, wenn Menschen sich auf den Weg zu ihrer inneren Wahrheit machen, wenn sie ihre Sinne und Fähigkeiten freilegen, wenn die Blüte endlich sich entfalten darf
Als gebürtiger Isländerin wurde es mir in die Wiege gelegt, im Alltag ganz selbstverständlich in Parallelwelten zu leben. Neben der augenfälligen Wirklichkeit ist es mir vertraut, mit einer zweiten umzugehen, nämlich jener, die von Feen, Trollen und Geistern bevölkert ist. So sehe ich mich als Weltenforscherin und  Grenzgängerin und habe damit leichten Zugang zu allerhand  Arten von Mensch… [ weiter ]

Bild Bild Bild

 
 
vita