logo Tantra logo2
   

Wohin

In der heutigen Zeit prägen Gedankenbilder und Normen unseren Umgang mit Wirklichkeit. Im Verlauf unseres Lebens haben wir gelernt, bis zu 70% unserer Energie darauf zu verwenden, alles „normal“ zu halten,
Das Wort Normal, kommt von dem Wort „Norm“ und bedeutet laut Wörterbuch: alltäglich, berechnend, gewöhnlich, üblich.
„Normal“ sein ist kraftlos und tötet jede Kreativität , Lebendigkeit und Liebe.
Tief im Innersten wissen wir, dass so ein normales Leben nicht unsere Bestimmung ist aber wir versuchen uns zu trösten mit: „später wird alles gut“.
 
Mit Ekstasis-Tantra möchte ich Frauen und Männern Raum geben, das normale zu verlassen und sich damit der Erfahrung dessen zu öffnen wer sie wirklich sind.

Ekstasis Tantra ist impulsiv und inspirierend, berührt und bewegt.
Nährende Körper- und Atemarbeit und tantrische lustvolle Rituale eröffnen dir Räume zur Entfaltung deines ganzen Wesens. [ weiter ]